Experimentieren

Ich war in letzter Zeit sehr schreibfaul. Das wird sich nun ändern. Die letzten zwei Tage nahm ich an einem Foto-Workshop teil und dabei ist diese Collage entstanden. Es war zwar unangenehm warm draußen, dafür bot das Sonnenlicht einige interessante Schattenspiele.

SandraWicke_FotokursBildtaktikSS15_Collage22:40 Uhr: Am Nachmittag hat es stark geregnet und gewittert. Ich saß zu Hause und habe die Zeit genutzt etwas zu experimentieren. Dazu habe ich ein Foto von K. ausgegraben, welches bei einem Fotoshooting entstanden ist und bearbeitet.

akatha

Advertisements

2 Gedanken zu “Experimentieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s