Lieblingsstücke für den Sommer

Letztes Jahr habe ich dieses schöne Kleid mit einem verrückten Vogel-Muster (vermutlich Tukane und keine Papageien) von einer Kreislerin erstanden und werde es diesen Sommer tragen. Das Kleid ist von Suncoo und der Strohhut ist von Daisy Street und zurzeit für 11,49€ bei Asos erhältlich.

DSCF7970 DSCF7974 DSCF7973

Advertisements

7 Gedanken zu “Lieblingsstücke für den Sommer

  1. Ha! Das Skelett steht es aber auch ziemlich gut, nicht das du dir selbst mit diesen Fotos Konkurrenz erschaffen hast 😉 Aber ich finde dieses Kleid auch super schön! ♥ Die Papageien wären mir zwar auch nicht aufgefallen, aber dafür sind mir die kleinen Fransen sofort ins Auge gefallen!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s