Kleiderkreisel Schätze (1)

Heute stellt Karl einige Schätze vor, die ich auf Kleiderkreisel entdeckt habe.

1) Ein schwarzes T-Shirt mit Rückenaussparung von Weekday.

2) Ich gehöre bereits zur Stammkundschaft einer lieben Kreislerin, welche mir dieses süße Rotkäppchen geschickt hat. Sie stellt den Schmuck selbst her und trifft dabei immer meinen Geschmack.

DSCF7908     DSCF7912     DSCF7911

Advertisements

2 Gedanken zu “Kleiderkreisel Schätze (1)

  1. Hallo 🙂
    Da hast du aber schöne Schätze entdeckt. Das T-Shirt gefällt mir richtig gut, da es locker wirkt und auch etwas längere Ärmel hat. Und der Anhänger ist richtig süß! Ich finde es schön, wenn Leute so begabt sind, solche Dinge selber herzustellen, bei mir ist das leider nicht so gut ausgeprägt 😀

    Liebe Grüße
    luisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s