Wer ist Karl?

Wer ist Karl? Einige von Euch, die auf Kleiderkreisel aktiv sind, kennen ihn bereits. Dem Rest der Welt möchte ich ihn gern vorstellen. Mein Mitbewohner Karl ist 1,70 m groß, männlich, sesshaft in Dresden, ruhig, ein guter Zuhörer und liebt es zu modeln. Ich habe ihn am 23. März 2014 kennengelernt. Seitdem steht er mir treu zur Seite und präsentiert Euch meine Kleidungsstücke.

DSCF7328

DSCF7331

Ein Naturtalent, was das Modeln betrifft. Die Arbeit mit ihm macht mir sehr viel Freude. Er leistet jedes Mal echte Knochenarbeit. Er versteht es stets, wie er seinen Körper einsetzen muss, um das jeweilige Kleidungsstück effektvoll vorzuführen. Dabei vergisst er nie sich von seiner Schokoladenseite zu zeigen.

DSCF7823

Er ist für mich ein Freund und eine Inspiration zugleich.

Advertisements

5 Gedanken zu “Wer ist Karl?

  1. Ein toller Post von dir 🙂
    Lustig, und mal was anderes.
    Das Layout deines Blogs gefällt mir auch richtig gut. Da komme ich schon wieder ins grübeln ob sich ein Umzug von Blogger zu wordpress lohnt. Bisher scheue ich ja den Aufwand.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebste Grüße
    Mary

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s